Herausgeberinnen von Leben mit Krebs
Über uns
Über uns

Wer steckt hinter LMK?

Wir glauben, dass gut informierte Patienten eine bessere Chance auf eine erfolgreiche Behandlung haben. Darum setzen wir uns für den Zugang zu relevanten Informationen ein.

 

 

 

Über uns

Wir sind Sandra und Nadine. Seit Herbst 2020 führen wir die Patientenplattform «Leben mit Krebs». Wir arbeiten eng mit Fachexperten, Patientenorganisationen und Betroffenen zusammen, um die richtigen Informationen zu finden und in verständlicher Sprache wiedergeben zu können. Unsere Freelance Journalisten unterstützen uns darin, die Informationen in die richtigen Worte zu verpacken.

Damit wir die Artikel und sogar das Magazin kostenlos zur Verfügung stellen können, arbeiten wir mit Sponsored Content. Diese Plattform wird grösstenteils von Pharmaunternehmen unterstützt und wir freuen uns über die unkomplizierte und zurückhaltende Zusammenarbeit.

Weitere Informationen zu uns und unseren Projekten gibt es auf www. thecontentclub.ch .